Aktendigitalisierung vom Profi

für nachhaltig bessere Arbeitsprozesse

smart-Archive Lagerung

Aktendigitalisierung vom Profi – für nachhaltig bessere Arbeitsprozesse

Der Vorteil einer Aktendigitalisierung liegt klar auf der Hand: Schluss mit zeitintensiven Suchen in Papierarchiven – setzen Sie stattdessen auf einen verbesserten Workflow und mehr Wirtschaftlichkeit in Ihrem Unternehmen! Digitalisierte Dokumente können gleichzeitig von mehreren Personen bearbeitet werden und bieten zudem zahlreiche nutzerfreundliche Funktionen, die den Arbeitsalltag spürbar vereinfachen. Gehen Sie mit uns den digitalen Weg und sparen langfristig Zeit und Geld!

Ein 1:1-Scan, damit alles reibungslos weiterläuft!

Vor dem Scannen Ihrer Akten werden diese zunächst fachmännisch vorbereitet. Dabei werden u. a. Klammern entfernt, Papiere geglättet und Risse geklebt. Beim Scanvorgang selbst achtet unser Personal gewissenhaft auf die Erhaltung der jeweiligen Aktenstruktur. Denn nur wenn das elektronische Abbild genauso aussieht wie das papiergebundene Original, kann Ihr Team wie gewohnt und ohne Einarbeitungszeit problemlos damit weiterarbeiten. Smart und überraschend einfach – überzeugen Sie sich selbst!

Papierakte, digitale Akte oder beides?

Das Hosting der digitalisierten Akten erfolgt im hochsicheren Rechenzentrum der DATEV e.G. oder auf einem Server in Ihrem eigenen Haus. Anschließend bewahren wir die physischen Akten zwei Monate kostenlos für Sie auf – genug Zeit, um sich von der hohen Qualität der digitalen Zwillinge zu überzeugen. Danach entscheiden Sie, wie weiter verfahren werden soll: Entweder beauftragen Sie uns mit der fachmännischen Vernichtung Ihrer Papierakten oder mit der langfristigen Lagerung in einem unserer Archive.

Freie Lagerkapazitäten gesucht?

Sprechen Sie uns an!

Jetzt kontaktieren